Suche
Suche Menü

Adobe Creative Suite 6 Launch

Adobe Creative Suite 6 Lauchbild

Seit heute hat Adobe offiziell zum Adobe Creative Suite 6 und Creative Cloud Launch Event am 23.04. geladen.

Vieles ist ja bereits vorher nach außen gedrungen, nicht zu letzt durch Adobe selbst, die Photoshop CS6 als Betaversion zur Verfügung stellen und auf der NAB Show die Production Premium Suite CS6 vorstellen.

Wann das Release letztendlich stattfindet ist noch nicht bekannt, das die GracePeriod bis zum 06. Mai läuft, lässt sich hier aber einiges vermuten.

Wer einen tieferen Einlick in die Neuerungen von CS6 erhalten möchte, dem empfehle ich den Besuch der Infoveranstaltungen der InDesign User Group Berlin, am 04. Mail (kostenlos).

13:30 Uhr: http://​indesignusergroup​.com/​c​h​a​p​t​e​r​s​/​b​e​r​l​i​n​/​e​v​e​n​t​s​/​2​1​29/

17:30 Uhr: http://​indesignusergroup​.com/​c​h​a​p​t​e​r​s​/​b​e​r​l​i​n​/​e​v​e​n​t​s​/​2​1​30/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu