Suche
Suche Menü

Adobe Creative Summer 2011

Wie auch in den letzten Jahren, führt Adobe wieder den Creative Summer durch und präsentiert in jeweils einstündigen Sessions Tipps, Tricks und Neuerungen der kompletten Creative Suite.

Los geht es mit der Video-​Woche vom 18.–22. Juli.

Im Anschluss folgt die Media & Publishing-Woche vom 25. bis zum 29. Juli, mit den Schwerpunkten InDesign und digitales Publizieren, Themen sind hier unter anderem Suchen mit regulären Ausdrücken: GREP für Grafiker, mit Kai Rübsamen und Crossover-Workflow in der Suite: Teamplay mit InDesign, Illustrator und Photoshop.
Am Freitag den 29.07. gibt es dann die Session InDesign-​Wissen aus den User Groups, wie auch im letzten Jahr werde ich dieses mal ebenfalls einen kleinen Teil beisteuern.

Wer dann immer noch nicht genug hat: Die Wochen danach haben Acrobat, Photoshop & Dreamweaver & Flash zum Thema.

Eine Übersicht zu allem Themen und der Weiterleitung zur Anmeldung gibt es im Kreativportal von Adobe unter http://www.adobe-kreativportal.de/​creativesummer.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu