Suche
Suche Menü

nik collection für Photoshop und Lightroom jetzt kostenlos

Nik Collection Silver Efex

Seit langem bin ich Nutzer der nik collection, welche diverse sehr gute Tools zur Bildbearbeitung und -verbesserung bietet. Mit Silver Efex lassen sich sehr gut und detailliert Schwarz/Weiß-Fotos erstellen (so einfach wie bspw. mit Instagram, aber mit wesentlich mehr Optionen), mit HDR Efex wunderbar HDR-Bilder erstellen (mit mehr Möglichkeiten als in Photoshop und Lightroom). Weitere Tools gibt es für analoge Looks, Farbtuning, Rauschentfernung, Schärfung und selektive Farbe- und Tonwertkorrekturen. Der besondere Clou dabei: als Plugins für Photoshop und Lightroom lassen sich die Programme wunderbar in vorhandene Workflows einfügen.

Vor einiger Zeit wurde die Software von Google übernommen und nach einer längeren kostenpflichtigen Phase nun kostenlos zur Verfügung gestellt.

Weitere Infos und Download: https://www.google.com/nikcollection/

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.