Suche
Suche Menü

Nik Color Efex Pro 3: kostenlos

Nik Color Efex 3 Produktverpackung

Vom 1.12.–4.12 steht die Software Nik Color Efex Pro 3 als Stand-Alone Version kostenlos über die Webseite von CHIP zum Download zur Verfügung: Externer Link

Die aktuelle Version der Software ist Nik Color Efex Pro 4 und unterstützt nun auch den 64Bit-Modus.

Edit: die Aktion würde bis zum 31.12 verlängert.

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ihr schreibt:
    „Edit: die Aktion würde bis zum 31.12 verlängert“

    Aber leider ist bei Chip.de der Link zu Nik Software entfernt worden. Habt ihr evtl. noch den Link der Aktion von der Herstellerseite???

    Danke und LG

    Antworten

    • Hallo,
      der betreffende Downloadlink wurde vom Hersteller selbst entfernt und ist daher leider nicht mehr gültig. Lediglich die Registrierung kann verlängert ausgeführt werden.
      Sorry.

      Antworten

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: