Suche
Suche Menü

PUBKON13 – Publishing-Konferenz in Berlin

Es geht schon wieder los!

Nachdem ich diese Jahr mit einigen Mitstreitern die Deutsche Publishing Konferenz in München erfolgreich organisiert habe, geht es nun wieder los mit der Konferenzplanung.

Zusammen mit Tim Gouder, Anselm Hannemann und Stephan Mitteldorf organisiere ich nun eine neue Publishing-Konferenz in Berlin, welche das erfolgreiche Konzept aufgreift, aber an einigen Stellen verbessert wird. Freitag und Samstag wird es wieder ein tolle Konferenz mit Deutschlands Top-Referenten geben, zu unterschiedlichsten Themen rund ums Publishing – alte Gesichter von der DPK12 werden wieder dabei sein, aber auch ein paar neue. Zusätzlich werden wir am Donnerstag, wie von vielen gewünscht, einen Workshop Tag einlegen; 3 Workshops für je 20 Personen. Last but not least treten wir unter einem neuen Namen auf: PUBKON.

Den genauen Termin und Ort geben wir demnächst bekannt, auch den Start des Kartenverkaufes, stay tuned auf www.pubkon.eu.

Ich hoffe euch dann in Berlin zu treffen, Klaas

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.