Suche
Suche Menü

In InDesign mit XML arbeiten: Aufzeichnung IDUG-Meeting

Teaserbild InDesign User Group InDesign und XML

Letzten Freitag fand endlich wieder einmal ein IDUG-​Meeting statt, Hauptthema des Abends: InDesign + XML – Ein Thema mit viel Potential, auch wenn es sich nicht bei jedem Projekt umsetzen lässt. In rund 1,5 Stunden habe ich versucht, in das Arbeiten mit XML und InDesign einzuführen. Neben den Arbeiten in InDesign, gab es vorab auch ein paar XML Grundlagen. Mir hat es wie immer viel Spaß gemacht, ich hoffe ich konnte alle begeistern und jeder hat etwas für seinen Arbeitsalltag mitgenommen.

Für alle die es verpasst haben, der Vortrag wurde aufgezeichnet:

IDUG Berlin#31 – InDesign & XML

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu