Suche
Suche Menü

Zusatzupdate für InDesign 2017.1

Ich habe ein Problem mit InDesign CC 2017.1 – so eine Nachricht in einem Forum gestern. Die Lösung war das Einspielen eines Updates. Wer sich jetzt fragt: Ein Update für 2017.1, das ist doch die aktuellste Version? Jein! Es gibt einen zusätzlichen Patch der diverse Probleme behebt, leider aber nicht über die Creative Cloud App kommt. Hier gehts zum Download: https://​helpx​.adobe​.com/​i​n​d​e​s​i​g​n​/​k​b​/​t​r​o​u​b​l​e​s​h​o​o​t​-​i​s​s​u​e​s​-​i​n​d​e​s​i​g​n​-​c​c​-​2​0​1​7​_​1​.​h​tml. Bitte unbedingt einspielen!

Hinweis an Mac-​User mit macOS 10.12 oder höher: Der Patch muss per Rechtsklick und dann Öffnen genutzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu