Digitalen Publikationen gehört die Zukunft! Aber nicht überall sind sie sinnvoll und das passende Mittel der Wahl, um Kunden und Konsumenten zu erreichen. Druckprodukte wird es auch weiterhin geben. Sie haben ihre Berechtigung, ihrem Markt und diverse Vorteile gegenüber digitalen Publikationen.
Die Aufgabe des Marketing ist es die Kunden zu kennen, zu wissen wo man Sie antreffen kann. Die Aufgabe von Agenturen ist es dann, die passenden Produkte zu erstellen. Die Kunst hierbei ist es zu wissen, wie die Medien funktionieren und wie man diese erstellt. Optimaler weise werden die verschiedenen Medien parallel und unter Beachtung von maximalen Synergien erstellt.
Wenn Agenturen eine Vielzahl digitale Publikationsformen kennen, so eröffnen sich neue Tätigkeitsfelder und neue Kundenkreise. Stellen Sie sich vor, wie viele Geschäftsberichte jedes Jahr gedruckt werden. Eine digitale Publikation ist hier günstiger, lässt sich schneller anpassen und bietet einen erheblichen Mehrwert.
Gerne unterstütze ich Sie, das richtige Publikationsformat für Ihre Aufgabe zu finden und umzusetzen.
Interesse? Fragen Sie unverbindlich an