Suche
Suche Menü

Kniffeliges Überschriftendesign in InDesign umsetzen

Bildschimfoto komplexe Überschriftengestaltung in InDesign

Mein geschätzter Kollege Rainer Klute aus Hamburg (klute​.se) hat per Twitter ein interessantes Bild zzgl. einer „versteckten Aufgabe“ gepostet (Twitter-​Beitrag).

Bildschirmfoto eines Tweets

Irgendwie kann ich bei solchen Herausforderungen kaum anders, also so ein tolles Rätsel zu lösen. Also wie setzt man das nun am besten in InDesign um – ohne zig Textrahmen und Gefrickel, sondern möglichst einfach und unproblematisch in der Umsetzung? Meine erste Idee und wie ich dazu gekommen bin, hab ich in ein Videotutorial gepackt:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu