Suche
Suche Menü

Kniffeliges Überschriftendesign in InDesign umsetzen

Bildschimfoto komplexe Überschriftengestaltung in InDesign

Mein geschätzter Kollege Rainer Klute aus Hamburg (klute.se) hat per Twitter ein interessantes Bild zzgl. einer “versteckten Aufgabe” gepostet (Twitter-Beitrag).

Bildschirmfoto eines Tweets

Irgendwie kann ich bei solchen Herausforderungen kaum anders, also so ein tolles Rätsel zu lösen. Also wie setzt man das nun am besten in InDesign um – ohne zig Textrahmen und Gefrickel, sondern möglichst einfach und unproblematisch in der Umsetzung? Meine erste Idee und wie ich dazu gekommen bin, hab ich in ein Videotutorial gepackt:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu