Suche
Suche Menü

Barrierefreie PDF-Dokumente mit InDesign erstellen: Screencastaufzeichnung InDesign User Group Berlin

Wie erstellt man eigentlich barrierefreie PDF-Dokument mir InDesign? Für immer mehr Grafiker, Gestalter, Designer, Layouter, Mediengestalter und Publisher rückt diese Frage auf die Tagesordnung, denn immer Kunden verlangen danach. Bei einer Umfrage der Besucher der InDesign User Group Berlin Anfang des Jahres wurde dieses Thema daher auch recht oft auf die Veranstaltungswunschliste gesetzt. Am 28.10.2016 war es dann so weit und ich habe das Thema in knapp 2,5 Stunden vorgestellt. Wie üblich wurde die Veranstaltung als Screencast aufgenommen und steht der Allgemeinheit in 2 Teilen zur Verfügung.

Viel Spaß beim Schauen:


Wenn Ihr nun auch loslegen wollt, hier ist die Liste der verwendeten Software:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: