Suche
Suche Menü

Barrierefreie PDFs mit InDesign – letzer offener Workshop 2018

Am 13.11.2018 findet in Hannover mein letzter offener Workshop zum Thema “Barrierefreie PDFs mit InDesign erstellen” statt. Ich gebe einen Einblick, was eigentlich barrierefreie Dokumente sind, welche Gesetze/Normen es gibt, wie man solche Dokumente aus InDesign erstellt und das Ergebnis prüft. Organisiert wird er vom Verband Druck & Medien NordOst e.V.

Infos und Anmeldung: https://www.eventbrite.de/e/workshop-mit-klaas-posselt-barrierefreie-pdfs-mit-indesign-tickets-41866135739?aff=

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

    • Hallo,

      vielen Dank für das Interesse!
      Ein Workshop in Berlin ist weder für dieses, noch für nächstes Jahr bis dato geplant. Bei entsprechender Anzahl an Interessenten spricht aber prinzipiell nichts dagegen.

      Alles Gute, Klaas Posselt

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu