Suche
Suche Menü

InDesign: Das Sonderzeichen „Rechtsbündiger Tabulator“

Zitat mit einem hervorgehobenen Steuerzeichen für einen rechtsbündigen Tabulatur

Mit dem letzten Blog Post habe ich eine kleine Videoserie begonnen, in der ich mich mit kaum bekannten Sonder- /​Steuerzeichen beschäftige. Nun ist es Zeit für das nächste Video und damit das nächste Zeichen: dem rechtsbündigen Tabulator.

Ich vermute dieses Zeichen ist durchaus einigen Nutzern bekannt, ich gehe jedoch auf einige zusätzliche Besonderheiten bei der Verwendung dieses Zeichens ein, die vielleicht nicht so bekannt sind. Viel Spaß beim Tutorial!

Für die nächsten paar Videos zu dieser Serie habe ich schon Ideen. Wenn Ihr Ideen oder Wünsche habe, schreibt einfach einen Kommentar.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu