Suche
Suche Menü

InDesign Index: Die Bereiche „Verweis“ und „Thema“

Ein Rezept, darüber die InDesign-Index-Palette

In letzter Zeit hatte ich des Öfteren in Projekten mit der Index-​Funktion zu tun. Viele Kunden, die ich in Ihren Projekten unterstütze, hatten in diesem Bereich nahezu identische Fragen, Vor allem ging es um die Bedeutung der Bereiche Verweis und Thema, die recht prominent im Index-​Bedienfeld stehen.

Aus diesem Grund habe ich einfach mal ein kleines Videotutorial erstellt, dass sich dieser Thematik des InDesign Index annimmt.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ausführliche Infos gibt es auch in der InDesign-​Hilfe unter https://​helpx​.adobe​.com/​d​e​/​i​n​d​e​s​i​g​n​/​u​s​i​n​g​/​c​r​e​a​t​i​n​g​-​i​n​d​e​x​.​h​tml.

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Danke für den schnellen und trotzdem ausführlichen Tipp.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu