Suche
Suche Menü

Update InDesign CC2019 14.0.2

Am 4. April 2019 hat Adobe ein Wartungsupdate für InDesign CC2019 veröffentlich (Versionsnummer 14.0.2, erhältlich via CreativeCloud-​App). Details zu den Fehlerbehebungen wurden publiziert unter https://​helpx​.adobe​.com/​i​n​d​e​s​i​g​n​/​k​b​/​f​i​x​e​d​-​i​s​s​u​e​s​.​h​t​m​l​#​I​n​D​e​s​i​g​n​2​0​1​9​v​e​r​s​i​o​n​1​402 (Englisch).

Aber Achtung: Diese Version bringt auch neue Probleme: So funktioniert die GREP-​Suche nicht mehr zuverlässig. Adobe arbeitet laut Entwicklern mit Hochdruck an der Fehlerbehebung.

Update 2019-​04-​08: Für das GREP-​Problem gibt es inzwischen einen Fix, siehe https://​helpx​.adobe​.com/​i​n​d​e​s​i​g​n​/​k​b​/​s​e​a​r​c​h​-​i​s​s​u​e​-​i​n​-​l​o​n​g​-​d​o​c​u​m​e​n​t​s​.​h​tml

Update 2019-​06-​28: Für eine massiven Script-​UI-​Bug gibt es eine Bugfix, ebenfalls nicht über die CC-​App, siehe https://​helpx​.adobe​.com/​i​n​d​e​s​i​g​n​/​k​b​/​S​c​r​i​p​t​-​U​I​-​d​i​a​l​o​g​-​i​s​s​u​e​.​h​tml

3 Kommentare Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu